Habe heute meine total verschmierte Autoscheibe von innen geputzt, zum Testen erst mal am alten Auto und ich war begeistert! Die Scheibe wurde dermaßen sauber und das ganze noch komplett Schlierenfrei!
Danach habe ich gleich alle unsere Autos damit gereinigt :).
Gerade für kleinere Verschmutzung ein tolles Produkt, um lackschonend dem Glanz wiederherzustellen. Bin mit Anwendungen Qualität des Produkt sehr zufrieden!